Welpenknuddeln in der Lüneburger Heide

Das Wochenende haben wir in der Lüneburger Heide verbracht. Unsere Kids wollten ja schließlich auch einmal zum Welpenkuscheln. So wie wir sind natürlich auch unsere Kinder mehr als verliebt in die Kleinen gewesen. Sie haben sich zu wunderschönen, aufmerksamen und liebevollen kleinen Schätzen entwickelt. Wenn nicht gerade der Garten oder auch das Haus von Tanja & Thomas unsicher gemacht wird, wird geschlafen und gekuschelt :-)

Wir danken Thomas und Tanja für dieses schöne Wochenende, gefüllt von Abenteuerspaziergängen, ganz vielen Kuschelmomenten mit den Kleinen und natürlich für das Vertrauen in Jamali ( der erst einmal die Couch eingenommen hat :-) ) Ganz besonders hat es mich gefreut, heute sogar bei der Wurfabnahme sowie dem Chippen dabei sein zu können.

Ein gleichmäßiger Wurf mit sehr hübschen Welpen, kein DS, keine Knickrute, alle haben ein Scherengebiß. Ich glaube wir können mehr als zufrieden sein, denn verliebt war ich so oder so vom ersten Tag an.....haha :-)

Alle Schätze haben ihre Familien gefunden, ich freue mich schon jetzt auf die weitere Entwicklung der süßen Zehn!!!